Fahndung eingestellt Vermisster Siegburger wieder aufgetaucht

Siegburg · Die Polizei suchte nach einem 23-Jährigen aus Siegburg, der nach einem Aufenthalt in einer Essener Klinik nicht wieder nach Hause gekommen war. Mittlerweile ist klar, dass sich der junge Mann nun in einem Krankenhaus in Solingen befindet.

 Yasin E. aus Siegburg wird derzeit vermisst. (Symbolbild)

Yasin E. aus Siegburg wird derzeit vermisst. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei Rhein-Sieg suchte am Mittwoch nach einem 23-Jährigen aus Siegburg. Wie die Polizei mitteilte, war der Siegburger seit dem 4. Juni verschwunden.

Nach der Veröffentlichung von Fotos kam schon am Nachmittag die Entwarnung: Der 23-Jährige befindet sich aktuell in einem Krankenhaus in Solingen. Die Fahndung wurde entsprechend eingestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort