Auseinandersetzung in Siegburg Streit eskaliert zu Schlägerei mit Billardqueues

Siegburg · Nach einer Schlägerei in Siegburg hat die Polizei Ermittlungen gegen drei Beschuldigte aufgenommen. Bei dem eskalierten Streit wurden drei Personen verletzt.

Die Polizei und der Rettungsdienst wurden am Samstagmorgen gegen 2.20 Uhr zu einer Spielhalle an der Kaiserstraße gerufen. Dort hatte es einen Streit gegeben, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden offenbar zwei 18- und 29-jährige Frauen in dem Lokal von drei Männern beleidigt, worauf die Begleiter der beiden mit den Dreien in Streit geraten sind. Wie die Polizei am Montag mitteilte, eskalierte der Streit in eine Schlägerei, bei der die wobei Kontrahenten auch mit Billardqueues aufeinander losgingen.

Ein 25-Jähriger aus Lohmar und ein 32-Jähriger aus Siegburg wurden dabei verletzt und mussten im Rettungswagen behandelt werden. Sie wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch eine 32-Jährige aus Lohmar wurde bei dem Streit verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Beschuldigte aus Siegburg und gegen einen aus Bad Honnef. Die Siegburger sollen 36 und 32 Jahre alt sein, der Honnefer ist 35 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine gute Figur
Kommentar zur Flüchtlingssituation in Sankt Augustin Keine gute Figur