Streit in Obdachlosenunterkunft eskaliert Siegburger verletzt 28-Jährigen mit Messer

Siegburg · In einer Unterkunft für Obdachlose in Siegburg hat es am frühen Sonntagmorgen eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gegeben. Einer wurde dabei mit einem Messer leicht an der Hand verletzt.

Laut Mitteilung der Polizei kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Unterkunft an der Wilhelmstraße in Siegburg zu einem Streit zwischen einem 37-Jährigen und einem 28-Jährigen. Als die Auseinandersetzung eskalierte, wurde der 28-jährige Mann durch den älteren Beteiligten mit einem Messer leicht an der Hand verletzt.

Wie die Polizei erklärte, trugen beide Männer von ihrem Streit leichte Verletzungen davon. Der 37-Jährige war stark alkoholisiert; bei ihm ergaben sich außerden Hinweise auf Drogenkonsum. Er wurde in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache verbracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Nach einer ärztlichen Überprüfung wurde er bis zum Morgen inhaftiert. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort