Fahrzeuge stoßen zusammen Eine Person bei Unfall in Siegburg verletzt

Siegburg · Am Montagnachmittag ist es in Siegburg zu einem Unfall auf der Luisenstraße gekommen. Ein Auto ist auf einen Wagen aufgefahren, der abbiegen wollte. Eine Person wurde dabei verletzt.

 Am Montagnachmittag kam es zu einem Unfall in Siegburg.

Am Montagnachmittag kam es zu einem Unfall in Siegburg.

Foto: Alf Kaufmann

Gegen 16.40 Uhr ist es zu einem Unfall auf der Luisenstraße in Siegburg gekommen. Etwa in Höhe einer dort ansässigen Spedition soll es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen sein.

Der vordere Wagen habe nach ersten Informationen nach links abbiegen wollen. Bei dem Unfall soll eine Person verletzt worden sein. Es kam zu einem erheblichen Rückstau. Ein Rettungswagen war im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort