Siegburg Schülerin (14) lief plötzlich auf die Straße - schwer verletzt

Siegburg · Bei starkem Regen hat sich am Samstag (28. Juni) in Siegburg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 14-Jährige schwer verletzt worden ist.

Gegen 14 Uhr war laut Polizeibericht ein 67-jähriger Siegburger mitseinem Ford Mondeo auf der Straße "Am Sonnenhang" aus Richtung Pappelallee in Richtung Ebereschenwege unterwegs. Für den Fahrer völligunerwartet lief plötzlich ein Mädchen zwischen parkenden Autos vomrechten Gehweg auf die Straße.

Der Siegburger erkannte das Mädchennicht rechtzeitig und konnte einen Zusammenstoß nicht mehrverhindern. Das aus Siegburg stammende Mädchen prallte gegen denFord und verletzte sich dabei schwer. Die 14-Jährige wurde vor Ortvon einem Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen in einKrankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort