60-Jähriger bei Unfall verletzt Reifenplatzer auf der A3

SIEGBURG · Ein 60 Jahre alter Troisdorfer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der A3 leicht verletzt worden. Das berichtete die Polizei am Unfallort, der sich in Fahrtrichtung Köln zwischen dem Kreuz Bonn-Siegburg und der Raststätte Siegburg-Ost befand.

 Zwischen dem Kreuz Bonn-Siegburg und der Raststätte Siegburg-Ost ereignete sich der Unfall.

Zwischen dem Kreuz Bonn-Siegburg und der Raststätte Siegburg-Ost ereignete sich der Unfall.

Foto: Jens Kleinert

In Folge eines Reifenpatzers, so die Polizei, sei der Troisdorfer dort gegen 14 Uhr mit seinem Sportwagen von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Seinem Auto entstieg der 60-Jährige laut Polizei dann aber ohne größere gesundheitliche Schäden.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehr war durch eine vorübergehende Teilsperrung der rechten Fahrspur kaum beeinträchtigt. Die Sperrung wurde gegen 15.15 Uhr, nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort