Betrug in Siegburg Polizei sucht nach Verdächtigen

SIEGBURG · Jugendliche sollen Geld unterschlagen haben

 Diese jungen Männer werden gesucht.

Diese jungen Männer werden gesucht.

Foto: Polizei

Die Polizei sucht nach zwei Jugendlichen, die offenbar Geld aus einem Sparkassen-Automaten in Siegburg entnommen und unberechtigterweise behalten haben. Gegen die beiden wird wegen Unterschlagung ermittelt. Laut Polizei hatte eine 66-jährige Siegburgerin am 3. November 300 Euro in der Filiale der Kreissparkasse An der Stadtmauer abgehoben, jedoch angenommen, der Automat sei defekt.

Die beiden nach ihr wartenden Kunden nahmen laut Polizei das Geld an sich, statt es am Bankschalter abzugeben. Fotos der Videoüberwachung wurden nun zur Veröffentlichung freigegeben. Einer der Jugendlichen trug eine schwarze Jacke, einen grauen Kapuzenpulli, Jeans und Turnschuhe, der andere hatte kurze Haare und trug einen roten Kapuzenpulli und schwarze Jeans. Hinweise: Tel. 0 22 41/5 41 31 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort