Neue Postfiliale in Siegburg Partnerfiliale an der Kaiserstraße eröffnet

SIEGBURG · Die Deutsche Post hat in Siegburg zwischen den Jahren eine neue Partnerfiliale in Siegburg eröffnet. Sie befindet sich im Bürotechnik-Geschäft von Paul Kursawe (Kaiserstraße 110).

 Bislang verkaufte Paul Kursawe nur Briefmarken, jetzt bietet er auch andere Postdienstleistungen in seinem Geschäft an.

Bislang verkaufte Paul Kursawe nur Briefmarken, jetzt bietet er auch andere Postdienstleistungen in seinem Geschäft an.

Foto: Pieper

Er verkaufte bislang nur Briefmarken, zusätzlich bietet er nun weitere Postdienstleistungen an. So verkauft er etwa Packsets und nimmt Brief- und Paketsendungen an. Die kleine Postagentur ist als Ergänzung zur Filiale an der Holzgasse gedacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort