Unfall in Siegburg Paket-Zusteller blieb in Unterführung stecken

SIEGBURG · Offenbar hatte der junge Fahrer nicht darauf geachtet, bis zu welcher Fahrzeughöhe die Unterführung in der Siegburger Straße "Viehtrift" geeignet ist. In jedem Fall blieb der 19-jährige Paketzusteller mit seinem Lastwagen stecken.

 Mehrere tausend Euro beträgt der Schaden an dem Lastwagen.

Mehrere tausend Euro beträgt der Schaden an dem Lastwagen.

Foto: Polizei

Er war am Mittwoch gegen 16.35 Uhr auf der Straße "Viehtrift" in Richtung der Kaldauer Straße unterwegs. Dazu wollte er die Autobahn-Unterführung passieren, die für eine maximale Fahrzeughöhe von zwei Meter ausgelegt ist. Offenbar hatte dies der Siegburger übersehen und fuhr mit seinem 2,85 Meter hohem Lkw in die Unterführung, wo sein Fahrzeug erheblich beschädigt stecken blieb.

Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Lkw entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. An der Unterführung wurden lediglich einige Rohre beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort