Bachsäuberung Müll sorgt für Wasserstau

Siegburg · Bei der Säuberung des Mühlengrabens in Siegburg finden die Arbeiter zwei Einkaufswagen und eine Parkbank.

 Reinigung Mühlengraben: Klaus Launhardt und Ralf Schmitz ziehen einen Einkaufswagen aus dem Mühlengraben

Reinigung Mühlengraben: Klaus Launhardt und Ralf Schmitz ziehen einen Einkaufswagen aus dem Mühlengraben

Foto: Sebastian Fink

Kein Wunder, dass das Wasser mit dem vielen Laub der letzten Tage am Mühlengraben an der Siegburger Wilhelm-Ostwald-Straße kaum noch abfließen konnte. Bei Reinigungsarbeiten wurden unter der dortigen Brücke zwei Einkaufswagen und eine Parkbank gefunden, die von Klaus Launhardt (links) und Ralf Schmitz (rechts) nun beseitigt wurden. Jetzt fließt das Wasser wieder und die beiden Müllbeseitiger dürfen sich über einen Euro, der noch im Wagen steckte, freuen. fse/FOTO: SEBASTIAN FINK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort