Fahndung in Siegburg Geldautomat bei der Commerzbank gesprengt

Siegburg · In der Siegburger Innenstadt wurde am frühen Montagmorgen ein Geldautomat gesprengt. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Tätern.

Am Montagmorgen wurde in Siegburg ein Geldautomat gesprengt. Wie die Polizei mitteilt, meldete ein Zeuge um 4.06 Uhr über den Notruf die Sprengung eines Geldautomaten bei der Commerzbank Kaiserstraße in der Innenstadt.

Die zwei männlichen Täter konnten laut Polizei mit einem dunklen Audi A5 flüchten, Fahndungsmaßnahmen blieben noch ohne Erfolg. Über die Tatbeute kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen. Im Bereich der Bank entstand ein erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Siegburg unter 02241-541-3121 oder poststelle.rhein-sieg-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort