Fahndung in Siegburg: Flüchtiger Ladendieb

Fahndung in Siegburg : Flüchtiger Ladendieb

Vergangenen Dezember kam es in einem Siegburger Drogeriemarkt zu einem Diebstahl. Der Täter wurde zwar erkannt, konnte allerdings fliehen.

Ein Detektiv ertappte den mutmaßlichen Ladendieb am Donnerstag, 11. Dezember, gegen 17.30 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Holzgasse in Siegburg. Der Mann war beobachtet worden, wie er mehrfach Parfüm ohne zu bezahlen durch die Kassenzone geschmuggelt hatte.

Der Wert der Beute wird auf mehr als 1500 Euro geschätzt. Dem Detektiv war es allerdings nicht gelungen, den Verdächtigen festzuhalten, so dass dieser flüchten konnte.

Die Polizei fahndet nun mit einem Bild aus der Kameraüberwachung des Marktes nach dem Flüchtigen.

Wer den Verdächtigen kennt oder Hinweise zu dessen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241/5413121 bei der Polizei zu melden.