Wilhelmstraße war gesperrt Fahrzeug erfasst Motorradfahrer in Siegburg beim Ausparken

Siegburg · Aufgrund eines Unfalls war die Wilhelmstraße in Siegburg kurzzeitig gesperrt. Dort hatte eine 58-Jährige beim Ausparken einen sich nähernden Motorradfahrer übersehen und erfasst.

 Zu einem Unfall ist es am Montag in Siegburg gekommen.

Zu einem Unfall ist es am Montag in Siegburg gekommen.

Foto: Alf Kaufmann

Am Montagmittag ist es auf der Wilhelmstraße in Siegburg zu einem Unfall gekommen. Nach ersten Informationen von vor Ort war dort ein 57-jähriger Motorradfahrer stadteinwärts unterwegs, als er von einem ausparkenden Fahrzeug erfasst wurde.

Demnach hatte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin den heranfahrenden Mann beim Ausparken übersehen. Sie erfasste den Motorradfahrer mit ihrem Fahrzeug.

Der 58-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Wilhelmstraße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort