Feuer in Siegburg Ein Stück Huhn gerät im Backofen in Brand

SIEGBURG · Für einen Großeinsatz der Siegburger Feuerwehr hat Sonntagnachmittag gegen 13.15 Uhr ein Stück Huhn gesorgt, das in einem Backofengrill in Brand geraten war.

 Das Hühnchen brannte in diesem Grill in einem Mehrfamilienhaus an der Winterberger Straße auf dem Stallberg.

Das Hühnchen brannte in diesem Grill in einem Mehrfamilienhaus an der Winterberger Straße auf dem Stallberg.

Foto: Axel Vogel

Ausgebrochen war das Feuer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Winterberger Straße auf dem Stallberg. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

39 Wehrleute um Einsatzleiter Alexander Petkovic bekamen das Feuer rasch in den Griff. Verletzt wurde niemand, so die Polizei. Nachdem die Feuerwehr den Qualm aus der Wohnung vertrieben hatte, war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort