Zwischenfall am Busbahnhof Europaplatz in Siegburg Betrunkener randaliert und greift Busfahrerin an

Siegburg · Stark alkoholisiert flüchtete ein 23-jähriger Siegburger vor der Polizei, nachdem diese am Samstag zum Busbahnhof am Europaplatz in Siegburg gerufen worden war. Zuvor hatte er eine Busfahrerin angegriffen.

Mit 1,9 Promille und ohne Fahrschein wollte ein 23-jähriger Siegburger am Samstagmorgen von einem RSVG-Bus befördert werden. Als die Fahrerin sich weigerte ihn mitzunehmen, beschimpfte und bedrohte er sie massiv. Außerdem bespuckte er die 49-Jährige und trat gegen die Bustür.

Ein anderer Fahrer eilte zur Hilfe worauf es zwischen ihm und dem Betrunkenen zur Rangelei kam. Als die Polizei eintraf, flüchtete der Siegburger zwar, die Beamten konnten ihn jedoch nach kurzer Verfolgung festsetzen.

Wegen seines fortwährend aggressiven Verhalten wurden ihm Handschellen angelegt. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort