Räder in Siegburg gestohlen Audi stand auf Pflastersteinen

Siegburg · Eine Streifenwagenbesatzung der Wache Siegburg hat einen seltenen Fund gemacht. Die Polizisten entdeckten ein radloses Auto, das auf Pflastersteinen aufgebockt war.

In der Nacht zu Mittwoch gegen 3.30 Uhr fiel der Wagen an der Industriestraße gegenüber einem Einkaufsmarkt auf. An dem schwarzen Audi A5 fehlten sämtliche Räder. LautBesitzer wurden vier hochwertige silberfarbene 19 Zoll Aluräder vondem Auto abmontiert und gestohlen.

Nach Angaben von Passanten muss die Tat kurz vor der Entdeckung begangen worden sein. In demZusammenhang wurde ein nicht näher beschriebener verdächtiger Wagen an der Ausfahrt des nahe gelegenen Holzhandels gesehen. Dort wurdeauch ein Radbolzen gefunden, der vermutlich von dem betroffenenAudi stammt. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02241 541/3121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort