Einbruch oder eingeschlossen? Selbstbedienung nach Ladenschluss in Siegburger Supermarkt

Siegburg · Wie im Schlaraffenland fühlte sich offenbar ein 30-jähriger Troisdorfer. Als Polizisten zu einem Supermarkt in Siegburg gerufen wurden, aß der Mann genüsslich eine Salami und trank Eierlikör.

Der Markt hatte längst geschlossen, da fiel dem Marktleiter mit Blick durch die Glasscheibe vom Getränkemarkt auf, dass sich noch ein Mann im Supermarkt aufhielt. Das Ganze ereignete sich am Freitag gegen 22.40 Uhr. Der Marktleiter rief die Polizei, die direkt zur Industriestraße eilte. Die alarmierten Polizisten umstellten den Verbrauchermarkt und durchsuchten ihn.

An der Wursttheke wurden sie fündig. Dort konnte ein 30-jähriger Troisdorfer gestellt werden. Genüsslich biss er gerade in eine Salami und trank einen Schluck aus einer Eierlikörflasche. Der Mann sagte den Beamten, man habe ihn wohl beim Abschließen des Marktes vergessen.

Wie der 30-Jährige letztendlich in den Verbrauchermarkt gelangt ist, ist noch unklar. Ob die Aussage des Mannes richtig ist, bleibt abzuwarten. Der Polizei ist er jedenfalls wegen ähnlich gelagerter Fälle bekannt. Es wurde Anzeige wegen Einbruchs in einen Verbrauchermarkt gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort