Unfall im Siegburger Busbahnhof Mann von Bus erfasst

Siegburg · In Siegburg ist am Freitagnachmittag ein 33-jähriger Mann von einem Linienbus erfasst und überrollt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist er aber glimpflich davon gekommen.

 Rettungswagen am Busbahnhof in Siegburg: Dort wurde ein Mann von einem Bus erfasst.

Rettungswagen am Busbahnhof in Siegburg: Dort wurde ein Mann von einem Bus erfasst.

Foto: Holger Arndt

Bei einem Unfall am Siegburger Busbahnhof ist am Freitag gegen 15.13 Uhr ein 33-jähriger Mann von einem Bus erfasst und überrollt worden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war der aus dem Ausland stammende Student auf einem Gehweg unterwegs, als ihn ein in den Bahnhof einfahrender Bus mit dem Außenspiegel touchierte. Er stürzte daraufhin unglücklich und geriet auf die Fahrbahn. Der Polizei zufolge wurde ein Bein von dem Bus überrollt. Der Mann erlitt eine Fraktur und Prellungen. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schluss mit lustig
Siegburger Karnevalskomitee schließt Stadtsoldaten Rot-Weiß aus Schluss mit lustig