Unfall in Siegburg 67-Jährige fuhr im Parkhaus gegen Schutzmauer

SIEGBURG · Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr in einem Siegburger Parkhaus an der Kaiserstraße wurden zwei Frauen verletzt.

Nach Zeugenaussagen befuhr eine 67-Jährige aus Neunkirchen-Seelscheid das Parkdeck vier und prallte aus bisher noch nicht geklärter Ursache in die Schutzmauer. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin (75) aus Neunkirchen-Seelscheid zogen sich leichte Verletzungen zu.

Beide wurden durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Beschädigung an der Schutzmauer wurde durch die Feuerwehr in Augenschein genommen, weitere Sicherungsmaßnahmen waren hier nicht erforderlich. Der Gesamtschaden wird auf 19.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort