Lange Staus 28-Jähriger verursacht Unfall auf B56 in Siegburg

Siegburg · Auf der B56 hat es am Morgen zwischen Siegburg und Sankt Augustin einen Auffahrunfall gegeben. In Richtung Süden war zwischenzeitlich nur eine Spur frei, es kam zu langen Staus.

 Erheblich beschädigt wurde am Montagmorgen ein Pkw bei einem Unfall in Siegburg.

Erheblich beschädigt wurde am Montagmorgen ein Pkw bei einem Unfall in Siegburg.

Foto: Alf Kaufmann

Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 56 zwischen Siegburg und Sankt Augustin mussten Autofahrer im Berufsverkehr am Montagmorgen mit Behinderungen rechnen. Gegen 7.15 Uhr hat es in Fahrtrichtung Süden einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 28-Jähriger mit seinem Renault auf den BMW einer 26-Jährigen aufgefahren ist.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall erheblich beschädigt und müssen abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort