Polizisten finden Kokain 23-Jähriger verhält sich bei Kontrolle aggressiv

SIEGBURG · Ein Tütchen Kokain haben Polizisten gestern bei der Kontrolle eines 23-Jährigen in Siegburg gefunden. Zudem hatte der Mann laut Polizei auch noch Einbruchswerkzeug in seiner Kleidung.

Der 23-Jährige war der Streifenwagenbesatzung an der Kapellenstraße in Siegburg-Kaldauen gegen 1.30 Uhr aufgefallen. Daraufhin kontrollierten die Polizisten ihn.

Erst konnte er sich nicht ausweisen und verhielt sich aggressiv. Später identifizierten die Beamten ihn als 23-Jährigen aus Siegburg-Stallberg. Den Besitz der gefundenen Drogen leugnete er.

Der 23-Jährige wurde wegen illegalen Drogenbesitzes vorläufig festgenommen. Die Kripo prüft zudem noch, ob der Verdächtige für Einbrüche in Kaldauen als Täter infrage kommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort