Unfall auf der Bonner Straße 22-Jähriger übersieht einfahrendes Auto auf Siegburger Kreuzung

Siegburg · Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Bonner Straße in Siegburg ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Es entstand lediglich Blechschaden.

 Nur Blechschaden entstand bei einem Auffahrunfall auf der Bonner Straße in Siegburg.

Nur Blechschaden entstand bei einem Auffahrunfall auf der Bonner Straße in Siegburg.

Foto: Alf Kaufmann

Am Donnerstagnachmittag kurz vor 17 Uhr ist es auf der Bonner Straße in Siegburg zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, wollte ein 22-jähriger Mazda-Fahrer rechts in Richtung der Frankfurter Straße abbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache hatte er dabei einen Renault Mégane übersehen und fuhr in ihn hinein.

Bei dem Aufprall wurde glücklicherweise keiner der Fahrer verletzt. Es entstand lediglich Blechschaden. Die herbeigerufenen Einsatzkräfte musste jedoch auslaufende Betriebsstoffe aus dem Kreuzungsbereich entfernen. Dazu musste der Unfallbereich kurzzeitig gesperrt werden. Die Straße konnte aber nach rund einer Stunde wieder frei gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort