Auffahrunfall in Siegburg 22-Jährige übersieht anhaltende Autos: Vier Verletzte

Siegburg · Kurz vor Mitternacht ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall auf der Zeithstraße in Siegburg gekommen, bei dem eine 22-Jährige anhaltende Autos übersehen hatte. Bei dem Auffahrunfall sind vier Personen verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war die 22-jährige Frau gegen 23.35 Uhr mit ihrem Pkw auf der Ziethstraße in Richtung Stallberg unterwegs, als sie in Höhe des Anno-Gymnasiums mehrere verkehrsbedingt anhaltende Fahrzeuge übersehen hatte.

Sie ist auf ein Auto aufgefahren, welches auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben worden ist. Die beiden Fahrer dieser Pkw, eine 23-jährige Frau aus Neunkirchen-Seelscheid und ein 55-jähriger Mann aus Siegburg, außerdem die 21-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin sowie eine 23-jährige Mitfahrerin im vorausfahrenden Pkw sind bei dem Unfall verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, mussten die vier Verletzten zur weiteren Untersuchung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort