Straßenraub in Sank Augustin Täter ließ seine Muskelkraft spielen

SANKT-AUGUSTIN · Erst habe der muskulöse Mann ihn mit den Händen gewürgt und ihm dann das Smartphone und Geld abgenommen, bevor er sich in unbekannte Richtung aus dem Staub machte. Passiert sei das am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr in Sankt Augustin nahe des Huma-Einkaufszentrums.

Ein 20-jähriger Windecker war mit zwei jungen Mädchen in dem Sankt Augustiner Wohngebiet unterwegs, als er Opfer eines bisher unbekannten Mannes wurde, der etwa 1,80 Meter groß war. In Begleitung seiner Eltern erstattete der Windecker am späten Abend auf der Eitorfer Wache Anzeige wegen Raubes.

Weil der junge Mann nicht ortskundig ist, konnte er als Tatort lediglich das Einkaufszentrum angeben.

Der Täter soll dunkelbraune Augen haben. Die Polizei bitte Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02241/5413321 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort