B56 bei Sankt Augustin Polizei sucht nach Verkehrsrowdy

BEUEL/SANKT AUGUSTIN · Ein weißer Renault-Kastenwagen ist am Montag auf der Bundesstraße 56 zwischen Bonn-Beuel und Sankt Augustin-Hangelar mehrfach auf die Gegenfahrbahn gefahren und hat einen Autofahrer bedrängt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Angaben zum Fahrverhalten des Wagens machen können.

Der weißen Renault-Kastenwagen war mit einer Werbeaufschrift bedruckt und hatte ein SU-Kennzeichen. Der Kastenwagen fuhr gegen 22.20 Uhr auf der Bundesstraße 56 zwischen dem Autobahnanschluss A59 und der Kreuzung Bundesgrenzschutzstraße mehrfach auf die Gegenfahrbahn und gefährdete hierdurch mehrere entgegenkommende Autos.

Diese mussten abbremsen und ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Ein weiteres Auto wurde durch den Kastenwagen auf der Bundesgrenzschutzstraße bis zur Mendener Straße verfolgt und bedrängt.

Zeugen des Vorfalles und mögliche Opfer werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat im Polizeipräsidium
Bonn unter der Telefonnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort