Flugplatz Hangelar Nikolaus landete mit dem Hubschrauber

Hangelar · Aus der Ferne hörten die Kinder, die am Sonntag zusammen mit ihren Eltern zum Hangelarer Flugplatz gekommen waren, bereits die Rotorengeräusche eines Hubschraubers und wussten es: Jetzt ist es soweit.

 Der Nikolaus landet mit dem Hubschrauber in Hangelar.

Der Nikolaus landet mit dem Hubschrauber in Hangelar.

Der Nikolaus kommt. Frei nach dem Motto "Vom Himmel hoch, da komm ich her", schwebte der Nikolaus per Hubschrauber über Hangelar ein und begrüßte nach der Landung, flankiert von zwei Engeln, zunächst einmal die Kinder.

Die konnten es gar nicht erwarten, von dem netten Mann mit dem langen weißen Bart und dem roten Gewand endlich beschenkt zu werden. 250 Tüten mit leckeren Süßigkeiten und Obst hatten Walter und Monika Schulten von der Hangelarer Fliegergemeinschaft gepackt, damit auch die 47. Bescherung des fliegenden Nikolaus ein Erfolg wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort