Unfall in Hangelar Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Hangelar · Bei einem Unfall wurde am Morgen ein Fußgänger schwer verletzt. An der Kreuzung Bonner Straße/Konrad-Adenauer-Straße/Kapellenstraße wurde er von einem Auto erfasst.

Mit schweren Verletzungen musste ein Fußgänger am Morgen nach einem Unfall in Hangelar ins Siegburger Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer an der Kreuzung Bonner Straße/Konrad-Adenauer-Straße/Kapellenstraße aus der Kapellenstraße auf die Bonner Straße in Richtung Siegburg abbiegen.

Gleichzeitig überquerte ein Fußgänger, ebenfalls aus der Kapellenstraße kommend, die Bonner Straße. Nach ersten Erkenntnissen hat der 19-jährige Autofahrer den Mann übersehen, woraufhin es zum Zusammenprall kam. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei kam es zu kleineren Behinderungen in dem Bereich, die Rechtssabbiegespur von der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Siegburg war kurzzeitig gesperrt.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort