1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Sankt Augustin

Unfall bei Sankt Augustin: Auto überschlägt sich bei Kollision auf der A59

Unfall bei Sankt Augustin : Auto überschlägt sich bei Kollision auf der A59

Auf der Autobahn 59 bei Sankt Augustin hat sich am Dienstag ein Auto nach einem Zusammenstoß überschlagen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Auf der A59 bei Sankt Augustin ist es am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Lastwagen und ein Auto sind dort kollidiert, als der Lkw auf die rechte Spur ziehen wollte. Der Ford Fiesta überschlug sich in Folge der Kollision und blieb schließlich mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Auf der A59 kam es jedoch zu Einschränkungen: Wie die Polizei mitteilt, musste die komplette Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden. Inzwischen ist der Bereich wieder freigegeben.