Autounfälle in Sankt Augustin 91-Jähriger verursacht gleich mehrere Unfälle

Sankt Augustin · In Sankt Augustin hat ein 91-jähriger Autofahrer für Trubel gesorgt. Er verursachte mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschäden in Höhe von 4.000 Euro.

Am Donnerstagnachmittag hat ein 91-jähriger Autofahrer für mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden gesorgt. Laut Polizei und Zeugenaussagen soll der Mann in Sankt Augustin auf der Graf-Galen-Straßen in Richtung Meindorfer Straße unterwegs gewesen sein, als sich der erste Zusammenstoß ereignete.

In Höhe der Hausnummer 57 fuhr er mit geringer Geschwindigkeit auf einen anderen Wagen auf. Der 91-jährige Mann wartete kurze Zeit in seinem Wagen an der Unfallstelle. Kurz darauf setzte er seine Fahrt in Richtung Meindorfer Straße fort. Zeugen alarmierten die Polizei, die nach dem Senior fahndeten.

Auf der Meindorfer Straße, Höhe "Im Rebhuhnfeld" fanden die Beamten den Autofahrer. Durch einen Zusammenprall mit einer Straßenlaterne kam der Wagen des 91-jährigen zum stehen. Der Bonner war nach Aussage der Polizei nicht ansprechbar. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort