Verkehrsunfall in Sankt Augustin 64-jähriger Autofahrer verletzt

Sankt Augustin · Bei einem Unfall am Mittwochmorgen ist ein 64-jähriger Kölner in Sankt Augustin verletzt worden. Eine 33-jährige Fahrerin soll eine rote Ampel missachtet haben.

Laut Polizei ereignete sich am Mittwochmorgen um 10.25 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Bonner Straße an der Autobahnauffahrt Sankt Augustin. Eine 33-jährige Frau aus Sankt Augustin fuhr mit ihrem roten Ford Familienvan in Richtung Siegburg.

Laut Zeugenaussage missachtete sie eine rote Ampel und kollidierte auf der Kreuzung mit dem Geländewagen eines 64-jährigen Kölners. Dieser wollte von der A560 aus Hennef in Richtung Sankt Augustin abbiegen.

Der 64-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr funktionstüchtig, der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Der Kölner wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn von der Autobahnabfahrt in Richtung Sankt Augustin musste aufgrund des Unfalls eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort