Vollsperrung auf Spicher Straße: Zwei Verletzte bei Unfall in Niederkassel

Vollsperrung auf Spicher Straße : Zwei Verletzte bei Unfall in Niederkassel

Bei einem Unfall auf der Spicher Straße in Niederkassel sind am Freitagabend zwei Personen verletzt worden.

Gegen 23.40 Uhr kam es an der Ecke Spicher Straße und Lupinenweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem silbernen VW Touran und einem blauen VW Polo.

Eine 39-Jährige und ihr 42-jähriger Beifahrer waren auf der Spicher Straße Richtung Uckendorf unterwegs, als an der Kreuzung zum Lupinenweg ein 19-Jähriger mit seinem Polo plötzlich rauszog und mit dem vorfahrtsberechtigten Touran auf der Spicher Straße zusammenstieß.

Die beiden 18 und 19-jährigen Insassen des VW Polo wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Touran wurde, nach bisherigen Kenntnisstand, nicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Spicher Straße voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war mit 10 Kräften vor Ort.