Feuerwehreinsatz in der Hohenzollernstraße Defekte Heizung löst Feueralarm in Niederkasseler Haus aus

Niederkassel · Die Feuerwehr ist am Mittwochmittag in die Hohenzollernstraße nach Niederkassel ausgerückt, nachdem Hausbewohner einen Brandgeruch wahrgenommen hatten. Vor Ort stellten die Wehrleute fest, dass es keinen Brand zu löschen gab.

 Die Freiwillige Feuerwehr war am Mittwochmittag in der Hohenzollernstraße in Niederkassel im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr war am Mittwochmittag in der Hohenzollernstraße in Niederkassel im Einsatz.

Foto: Dieter Hombach

Durch einen lauten Knall im Keller wurden die Bewohner eines Einfamilienreihenhauses in der Niederkasseler Hohenzollernstraße am Mittwochmittag aufgeschreckt. Da sie auch Brandgeruch wahrnahmen, alarmierten sie die Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel rückte mit Drehleiter und drei Löschfahrzeugen aus. Beim Betreten des Heizungsraums konnten die Wehrleute keinen Brandgeruch mehr wahrnehmen.

Die Heizung wurde abgeschaltet und den Bewohner empfohlen, einen Installateur nach dem Defekt suchen zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort