Mit Hubschrauber in Klinik geflogen Arbeiter in Niederkassel unter Paletten begraben

Niederkassel · Ein Arbeiter ist am Mittwochmorgen auf dem Gelände eines Dachdeckerbetriebes in Niederkassel-Ranzel unter mehreren Paletten begraben worden. Er wurde mit einem Hubschrauber abtransportiert.

 Ein Arbeiter wurde in Niederkassel unter Holzpaletten begraben.

Ein Arbeiter wurde in Niederkassel unter Holzpaletten begraben.

Foto: Dieter Hombach

Ein Arbeiter ist an diesem Mittwochmorgen auf dem Gelände eines Dachdeckerbetriebes unter mehreren Paletten begraben worden. Die Erstversorgung erfolgte in einem Rettungswagen.

Wegen der Verletzungen des Arbeiters und der Erschütterungen durch den Transport mit einem Auto wurde von den Rettungskräften ein Hubschrauber zum Abtransport angefordert. Über den Unfallhergang und die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort