Unfall auf Wahner Straße in Ranzel 58-Jährige bei Kollision in Niederkassel verletzt

Niederkassel · Eine 58-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Niederkassel-Ranzel auf der Wahner Straße/Ecke Falkenstraße verletzt worden.

 Eine Fahrerin hatte nach dem Unfall ein Schleudertrauma und Brustschmerzen.

Eine Fahrerin hatte nach dem Unfall ein Schleudertrauma und Brustschmerzen.

Foto: Dieter Hombach

Bei einem Unfall am Montagmorgen gegen 9 Uhr auf der Wahner Straße in Niederkassel-Ranzel ist eine 58-jährige Autofahrerin verletzt worden.

Beim Ausfahren vom einem Parkplatz an der Wahner Straße missachtete die 57-jährige Fahrerin eines 24 Jahre alten Mercedes nach Angaben der Polizei die Vorfahrt einer 58-jährigen Fahrerin eines Ford Fiestas, welche die Straße in Richtung Weilerhof befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin wurde nicht verletzt. Die Fahrerin des Fiestas wurde vom Notarzt behandelt, da sie über Herz- und Nackenschmerzen klagte. Die Wahner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort