Unfall auf der B507 bei Lohmar Unter Alkoholeinfluss gegen die Leitplanke gekracht

Lohmar · Zwei Männer aus Siegburg sind am späten Dienstagabend bei einem Alleinunfall im Jabachtal bei Lohmar verletzt worden. Unter Alkoholeinfluss waren sie gegen eine Leitplanke gefahren.

 An der Leitplanke endete die Fahrt der beiden Siegburger.

An der Leitplanke endete die Fahrt der beiden Siegburger.

Foto: Jens Kleinert

An der Leitplanke endete die Fahrt, die zwei 40 und 43 Jahre alte Siegburger mit einem Auto am späten Dienstagabend auf der B507 bei Lohmar unternommen hatten.

Polizei und Rettungsdienst fanden sie gegen 22.30 Uhr in Höhe der Abzweigung zur Kierbachstraße außerhalb ihres Wagens vor. Wie ein Polizeibeamter am Einsatzort mitteilte, wies einer der Männer leichte, der andere etwas schwerere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen auf.

Unklar war allerdings, wer von ihnen bei ihrer Fahrt aus Richtung Lohmar in Richtung Seelscheid hinterm Steuer gesessen hatte. Beide Männer waren stark alkoholisiert und behaupteten laut Polizei jeweils, nicht gefahren zu sein. Eine dritte Person konnten jedoch weder die Polizei noch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Lohmar-Breidt am Unfallort ausfindig machen.

Die beiden Siegburger wurden in Krankenhäuser eingeliefert, der Unfallwagen abgeschleppt. Bis etwa um Mitternacht sperrte die Polizei zum Zweck der Unfallaufnahme die Abfahrt zur Kierbachstraße, die nach Lohmar-Inger führt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort