1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Mehr von Sieg & Rhein

Unfall: Lastwagen verliert Bierkästen auf B478 bei Ruppichteroth

Straße nach Unfall gesperrt : Lastwagen verliert Bierkästen auf B478 bei Ruppichteroth

Mehrere Kästen Flaschenbier hat ein Lastwagen am Montagabend bei einem Unfall in Ruppichteroth verloren. Die Bundesstraße 478 musste daraufhin komplett gesperrt werden.

Auf der Bundesstraße 478 bei Ruppichteroth hat es am Montagabend gegen 22.15 Uhr gekracht und geklirrt. Ein Lastwagen hatte mehrere Kästen Flaschenbier von der Ladefläche verloren. Die Polizei wurde alarmiert. Auch die Feuerwehr rückte aus.

Die Ursache für den Unfall sei unklar und werde noch ermittelt, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Bisher gehen die Ermittler von einem Alleinunfall aus. Die Rathausstraße war den Beamten zufolge nach dem Unfall etwa eine Stunde lang komplett gesperrt. Feuerwehrleute kehrten die Scherben auf.