Unfall in Lohmar-Weilerhohn Pkw prallt mit Motorrad auf der L84 in Lohmar zusammen

Lohmar · Am Sonntagabend hat es auf der L84 in Lohmar-Weilerhohn einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Landstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer.

 Auf der L84 in Lohmar ist am Sonntagabend ein Pkw mit einem Motorrad zusammengeprallt.

Auf der L84 in Lohmar ist am Sonntagabend ein Pkw mit einem Motorrad zusammengeprallt.

Foto: Christof Schmoll

Auf der L84 in Lohmar-Weilerhohn ist es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut GA-Informationen wollte ein Pkw-Fahrer von der Landstraße nach links abbiegen. Dabei übersah der 23-jährige Golffahrer ein entgegenkommendes Motorrad aus Richtung Overath und prallte mit diesem zusammen.

Der 30-jährige Motorradfahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis kam bei dem Zusammenstoß zum Fall und rutschte etwa 25 Meter über den Asphalt. Die Kawasaki traf zunächst den Briefkasten und rutschte dann an einem Geländer entlang.

Eine Frau, die zufällig an der Unfallstelle vorbei kam, leistete dem 30-Jährigen zusammen mit ihrem Beifahrer Erste Hilfe. Der verletzte Motorradfahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die verunreinigte L84 war kurzzeitig voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort