Beim Abbiegen übersehen Radfahrer bei Unfall in Lohmar schwer verletzt

Lohmar · Am Freitagnachmittag kam es in Lohmar zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 17.55 Uhr auf der Brückenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei hatte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Engelskirchen beim Linksabbiegen einen Pedelec-Fahrer übersehen, der sich auf der Vorfahrtstraße befand. Der 61-jährige Zweiradfahrer aus Lohmar konnte nicht mehr anhalten. Bei der Kollision zog er sich schwere Verletzungen zu.

Nachdem er von Rettungskräften und dem Notarzt erstversorgt wurde, wurde der Lohmarer in eine Klinik gebracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Gesamtschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort