Verdächtige festgenommen Mann in Windeck mit Messer verletzt

Windeck · Bereits am Sonntag wurde ein Mann in Windeck mit einem Messer verletzt. Zwei junge Männer wurden nun am Donnerstagmorgen festgenommen.

Am Sonntagabend wurde ein 22-jähriger Mann auf der Rathausstraße in Windeck-Rosbach mit einem Messer schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei Bonn alarmierten Anwohner den Rettungsdienst. Der Verletzte wurde nach erfolgter Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Waldbröl eingeliefert.

Nach ärztlicher Einschätzung bestand für den Mann keine Lebensgefahr. Zwei zunächst unbekannte Täter flüchteten nach dem ersten Erkenntnisstand vom Tatort. Die Bonner Polizei übernahm in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bonn die weitere Bearbeitung des Falles.

Im Zuge der dann geführten Ermittlungen entwickelte sich schließlich ein Tatverdacht gegen zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren. Die Verdächtigen wurden am Donnerstagmorgen durch Fahnder an ihrer Wohnanschrift angetroffen und vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen dauern weiter an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort