Streit in Lohmar eskaliert 26-Jähriger attackiert Bruder mit Faustschlägen

Lohmar · In der Nacht zu Samstag ist nach Polizeiangaben ein Bruderstreit gewalttätig eskaliert. Wie sich später herausstellte, wurde der jüngere Bruder per Haftbefehl gesucht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Friso Gentsch

Gegen 1.40 Uhr in der Nacht zu Samstag wurde die Polizei alarmiert, weil mutmaßlich ein Streit zwischen zwei Brüdern gewalttätig eskaliert war. Ein 26-jähriger Mann hatte nach Polizeiangaben seinen älteren Bruder mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Wie sich bei der Überprüfung der Personalien herausstellte, wurde der 26-jährige, aktuell in Polen lebende Mann per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft im bayrischen Ingolstadt gesucht. Er wurde daraufhin von den Einsatzkräften festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort