Pilot sichtet offenbar Rauch Feuerwehr rückt zum Fernsehturm in Lohmar aus

Lohmar · Weil ein Pilot aus seinem Flugzeug offenbar Rauch gesehen hat, ist die Feuerwehr am Dienstagvormittag zum Lohmarer Fernsehturm ausgerückt.

 Die Einsatzkräfte können im Umfeld des Lohmarer Fernsehturms nichts Verdächtiges ausmachen.

Die Einsatzkräfte können im Umfeld des Lohmarer Fernsehturms nichts Verdächtiges ausmachen.

Foto: Christof Schmoll

Wie die Feuerwehr Lohmar mitteilte, kam die Meldung, dass es im Umfeld des Lohmarer Fernsehturms an der B 56 im Lohmarer Ortsteil Birk brenne, gegen 11.35 Uhr vom Flughafen Köln-Bonn. Vermutlich hatte ein Pilot eine Rauchentwicklung bemerkt.

Feuerwehr und Polizei konnten im Umfeld des Turmes allerdings nichts Verdächtiges ausmachen und beendeten den Einsatz, nachdem sie die Umgebung abgesucht hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort