Unfall in Much Fahrschülerin stürzt mit ihrem Motorrad

Much · Zu einem Unfall auf der L352 wurde am Nachmittag auch ein Rettungshubschrauber geschickt. Eine 16-jährige Fahrschülerin war auf ihrem Motorrad verunglückt.

Eine 16-jährige Fahrschülerin war am Mittwochnachmittag gegen 15.48 Uhr auf der L352 unterwegs. Sie folgte auf dem Motorrad ihrem Fahrlehrer. In einer leichten Linkskurve geriet sie auf den rechten Randstreifen und verlor die Kontrolle über das Gefährt.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte sie in den Straßengraben und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde sie mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Auch ein Rettungshubschrauber wurde zunächst entsandt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte und Polizei vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass der Unfall nicht so schwerwiegend war.

Der entstandene Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine gute Figur
Kommentar zur Flüchtlingssituation in Sankt Augustin Keine gute Figur