Einbruchsversuch Eitorferin vertreibt Unbekannte

Eitorf · Die Bewohnerin eines Hauses in der Straße "Hecke" in Eitorf bemerkte am vergangenen Freitagabend zwei verdächtige Personen in ihrem Vorgarten. Die Täter verschwanden mit einem weißen VW Golf mit Siegburger Kennzeichen.

Am vergangenen Freitagabend sah eine Bewohnerin bei der Rückkehr in ihr Haus in Eitorf gegen 18.30 Uhr einen Lichtschein im Garten. Mit ihrem Hund prüfte sie die Lage und bemerkte dabei zwei verdächtige Männer, die um ihr Haus herumliefen.

Als die potenziellen Einbrecher die Frau sahen, ergriffen sie die Flucht und fuhren mit einem weißen VW Golf II mit Siegburger Kennzeichen davon. Die unbekannten Täter hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Vorbereitungen für einen Einbruch getroffen. Vermutlich hatten sie vor, durch ein Fenster auf der Rückseite des Hauses einzusteigen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Tathergang unter der Telefonnumer 02241 5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort