Kollision mit Baum Eitorf: 59-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

EITORF · Am Mittwochvormittag kam es in Eitorf zu einem schweren Unfall. Polizeiberichten zufolge war ein 59-jähriger Mann von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 59-Jährige war auf der Windecker Straße in Richtung Eitorf unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Er prallte frontal gegen einen Baum.

Die Gründe sind noch unklar. Eine Erkrankung des Fahrers kann als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Untersuchungen werden noch durchgeführt.

Der Mann musste vor Ort notärztlich behandelt werden und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort