Drei Verletzte bei Unfall in Lohmar

Lohmar · Drei Menschen haben bei einem Frontalzusammenstoß in Lohmar am Dienstagnachmittag leichte Verletzungen erlitten. Die B484 war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

 Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Wagen sind am Dienstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Wagen sind am Dienstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Laut Polizeibericht war ein 19-jähriger Autofahrer aus Lohmar um 17.55 Uhr auf der B484 in Richtung Overath unterwegs und wollte an der Kreuzung Donrather Straße links abbiegen.

Dabei übersah er den entgegenkommenden 57-jährigen Autofahrer aus Leverkusen. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen, wobei der 19-Jährige und sein 14-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Sie mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Autofahrer aus Leverkusen zog sich eine leichte Schürfwunde zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Die Straße musste für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort