Foto veröffentlicht Diebin hebt mit gestohlener Karte in Neunkirchen-Seelscheid Geld ab

Neunkirchen-Seelscheid · Ende April wurde in Neunkirchen-Seelscheid mit einer gestohlen EC- und Kreditkarte Geld abgehoben. Nun sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach der Diebin.

 Die Polizei sucht mit diesem Fahndungsfoto nach einer Taschendiebin.

Die Polizei sucht mit diesem Fahndungsfoto nach einer Taschendiebin.

Foto: Polizei

Eine Taschendiebin hat mit einer gestohlenen EC- und Kreditkarte einen vierstelligen Betrag abgehoben. Auf dem Video einer Überwachsungskamera ist die Tatverdächtige zu sehen. Mit einem richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei jetzt das Bild und fragt: Wer kennt diese Frau?

Laut der Polizei hat sich der Diebstahl am 28. April 2018 in einem Discounter in Neunkirchen-Seelscheid ereignet. Dort bemerkte eine 76-jährige Frau an der Kasse, dass ihre Geldbörse nicht mehr in ihrer Jackentasche steckte. Kurz danach hob eine unbekannte Frau mit der EC- und der Kreditkarte der Seniorin Bargeld ab.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer (02241) 541-34 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort