Überschlag in Neunkirchen-Seelscheid: Alkoholisierter 60-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

Überschlag in Neunkirchen-Seelscheid : Alkoholisierter 60-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

Ein alkoholisierter 60 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Neunkirchen-Seelscheid schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich mit seinem Auto überschlagen.

Der 60-jährige Autofahrer aus Gummersbach war nach Polizeiangaben auf der Wahnbachtalstraße in Richtung Neunkirchen unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Auto, rutschte nach rechts in den Straßengraben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Straße zeitweise vollständig gesperrt werden.