Verkehrsunfall in Windeck 70-jähriger Autofahrer übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen

Windeck · Ein 70-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmittag beim Abbiegen auf den Berliner Platz in Windeck einen 51-jährigen Motorradfahrer übersehen. Die beiden Männer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Holger Hollemann/Archiv

Ein 70-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmittag einen 51-jährigen Motorradfahrer übersehen, als er auf der Rathausstraße (B256) in Fahrtrichtung Windeck-Schlandern fuhr und nach links auf den Berliner Platz abbiegen wollte. Dabei stoß er mit dem Motorradfahrer aus Weilerswist zusammen, der aus Höhndorf kommend in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Männer schwer verletzt und von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort