Unfall in Windeck: 18-Jähriger verliert Kontrolle über Auto - fünf Verletzte

Unfall in Windeck : 18-Jähriger verliert Kontrolle über Auto - fünf Verletzte

Ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt worden sind, hat sich am Freitagabend gegen 23.50 Uhr auf der Langenberger Straße (K32) in Windeck ereignet.

Wie die Polizei berichtet, war ein 18-jähriger Autofahrer aus Etzbach mit weiteren vier Insassen (16-19 Jahre) auf der K32 in Richtung Rosbach unterwegs. In einer Linkskurve verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den rechtsseitigen Grünstreifen und prallte nach etwa 40 m gegen einen Baum.

Nach Erstversorgung durch die eingesetzten Rettungskräfte wurden die fünf Insassen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebarcht. Am Auto entstand Totalschaden, es wurde abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 8.000 Euro.