VW-Transporter übersieht Jugendlichen 16-jähriger Rollerfahrer bei Unfall in Windeck schwer verletzt

Windeck · Bei einem Unfall auf der Rathausstraße in Windeck wurde ein 16-Jähriger schwer verletzt. Der Rollenfahrer wurde von einem VW-Transporter erfasst.

Am Freitag ereignete sich in Windeck gegen 18.15 Uhr ein schwerer Unfall: Ein 66-Jähriger fuhr mit seinem VW-Transporter auf der Rathausstraße in Richtung Eulenbruch. Er wollte auf die Hurster Straße links abbiegen. Dabei übersah er den Rollerfahrer auf der Gegenfahrbahn.

Der Transporter stieß mit dem 16-jährigen Rollerfahrer aus Windeck zusammen. Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Rollerfahrer in eine Bonner Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort